Re: FKK Friedrichshafen-Lindau-Wangen-Ravensburg, wer hat Info?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Martin am 31. Juli 2000 00:35:21:

Als Antwort auf: FKK Friedrichshafen-Lindau-Wangen-Ravensburg, wer hat Info? geschrieben von Claudi am 28. Juli 2000 17:22:41:

>Hallo FKK-Freunde!
>Wer kennt FKK-Möglichkeiten?
>An der Argen, Bodensee oder Badeseen/Weiher.
>Danke im voraus.
>Claudi.
Hallo Claudi,
es gibt am See einige Möglichkeiten nackt zu baden. Zum Beispiel Süßenmühle bei Überlingen oder bei Fußach in Österreich. Wenn Dir das zu weit sein sollte, kannst Du gerne mal mit auf mein Boot kommen. Da ist es in einer kleinen Gruppe besonders schön. Sonne, See, etwas zu trinken, einfach toll. Melde Dich doch mal bei mir Remulus@swol.de




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]