Re: Ja! - Jetzt auch für Familien usw.


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peter Pan II am 29. Juli 2000 11:09:55:

Als Antwort auf: Ja! - Jetzt auch für Familien usw. geschrieben von Bigi Volky am 29. Juli 2000 08:40:46:

Hallo Bigi&Volky,

ich beglückwünsche Euch zu Eurem neuen Forum... ich werde da zwar nicht schreiben (und denke, das findet Eure erfreute Zustimmung), aber ich find's prima, dass ihr Euch so sehr für einen natürlichen und freien Umgang mit des Schöpfers wunderbarem Wunderwerk, dem von den Haarspitzen bis zu den Zehennägeln auf jedem Quadratmillimeter zauberhaften menschlichen Körper, einsetzt.

Ich wünsche Euch viel Glück, Erfolg und interessante Postings. Es wäre schön, wenn Euer Forum dazu beitragen könnte, dass auch Österreich sich von der Muffmoral befreit. Homosexualität zwischen Erwachsenen ist dort doch noch immer illegal, soviel ich weiß? Und was FKK angeht, da habe ich mal im Zusammenhang mit www.waldfkk.de einen Post gefunden, da stand, die gesetzlichen Rahmenbedingungen wären in Ösiland immer noch sehr herb dazu.

Wie immer, auf jeden Fall ist sie sicher sehr nötig und willkommen, die Entkleidung der Österreicher...

Freundliche Grüße

BL Peter Pan II





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]