Re: Nacktbaden in München


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Daniel am 26. Juli 2000 18:33:38:

Als Antwort auf: Nacktbaden in München geschrieben von Sophie am 26. Juli 2000 15:35:21:

>Hallo,
>da das Wetter auf dem Weg der Besserung ist und ich nächste Woche Besuch von
>einer Freundin bekomme, die bei sich nur noch zum Nacktbaden geht habe ich
>mich von ihr überreden lassen, es auch zu probieren. Außer Feringasee ist
>mir kein FKK-Gelände bekannt und im englischen Garten wollen wir uns auch
>nicht auf den Präsentierteller legen. Wo kann man hingehen, wenn man
>Sauberkeit, Gleichaltrige (~30) und keine Spanner finden will ?
>Danke für jeden Tip

Hi Sophie,
ich find´der Feringasee ist eigentlich recht schön. Ich kann Dir allerdings noch vorschlagen, mal an den Feldmochinger See zu schauen. Dort ist auch ein ziemlich großer Bereich zum Nacktbaden. Außerdem ist der See allgeimen sehr schön gelegen.
Wenn sich mal ne kleine Clique oder so zum gemeinsamen baden zusammentut, dann lass es mich wissen.
Bin übrigens 26.
Bis dann
Daniel






Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]