Re: Massage ist 'was schönes, egal von wem!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Robert am 26. Juli 2000 08:10:19:

Als Antwort auf: Massage ist 'was schönes, egal von wem! geschrieben von Ulrich am 25. Juli 2000 19:58:06:

Hi Ulrich!

Danke für Deine Antwort!

>Dir jedenfalls scheint es so sehr gefallen zu haben, dass du Angst davor bekommen hast.

Hmm, so könnte man es sagen. Er hat mich auch gefragt, ob es mir gefallen hat und ich war mir nicht sicher, ob ich "Ja" sagen soll, weil es ein gutes Gefühl war oder "Nein" weil ich eben, wie Du gesagt hast, etwas Angst davor bekommen habe.

>Entspann dich einfach! Und wenn du dich nicht entspannen kannst, lass dich mal wieder massieren! ;-)

Wenn derjenige das nächste mal wieder dort ist dann kann ich mich vielleicht schon genügend entspannen, mich massieren zu lassen. Ich hoffe nur, daß das Wetter zum Wochenende schön genug wird in Wien und Umgebung.

Schöne Grüße
Robert




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]