Re: FKK- Möglichkeit in Hagen gesucht


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Monika Michael am 07. Februar 2000 22:22:56:

Als Antwort auf: FKK- Möglichkeit in Hagen gesucht geschrieben von Martin am 07. Februar 2000 20:16:16:

>Hallo,
>ich ziehe im März um in die schöne Gegend NRW, genauer gesagt Hagen. Da ich nun schon 20 Jahre in Süddeutschland wohne, kenne ich mich da oben also null und nichtig aus.
>Trotzdem würde ich nur ungern auf meine gemütlichen FKK- Abend oder Wochenenden verzichten.
>Wer kennt denn in Hagen ein paar schöne Seen (für den Sommer) oder Hallenbäder, in denen FKK gestattet ist?
>Ich stelle mir bei den Bädern so etwas vor, wie die Schwabenquellen in Stuttgart, falls die jemand kennt.
Hallo Martin,
direkt in Hagen gibt es keine FKK Möglichkeit. Etwas außerhalb, Richtung Lüdenscheid liegt die
Glörtalsperre, zwar kein FKK ausgewiesen wird aber toleriert.

In Dortmund gibt es ein Freizeitbad : Revierpark Wischlingen, Höfkerstr. 12, Dortmund. FKK
Samstags ab 20:00 Uhr und täglich ab 20:00 Uhr gemischtes Baden (also textilfrei und mit
Badehose) in einem Becken des Freibades (schließt um 19:00). - von Hagen etwa eine halbe Std. mit
dem Auto- Das Freibad am Westfalenstadion (Dortmund) hat einen Teil Liegewiese für FKK
abgetrennt.
In Herne, ebenfalls etwa eine halbe Std. von Hagen (natürlich nicht im Feierabendferkehr!) gibt es
das Freizeitbad Lago, Am Ruhmbach, Herne (im Revierpark Gysenberg) Samstags ab 21:00 FKK.

In Gelsenkirchen gibt es noch das “Sport Paradies”, Adenauer Allee (direkt am Schalker Stadion)
Montags ab 19:00 Uhr FKK und den Revierpark Nienhausen, Feldmarkstr. 201. Sa. FKK

Gruß Monika und Michael




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]