und noch ein Nachtrag: wofür?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von peer am 25. Juli 2000 14:51:59:

Als Antwort auf: FKK Ausweis - keine Lizenz geschrieben von Erich am 21. Juli 2000 20:37:05:

>......Da nun z.B. in Frankreich sehr viele FKK-Gelände dem dortigen >nationalen Verband bzw. dessen Untergliederungen gehören bzw. von denen >verwaltet wird, wird in diesen Geländen ein INF-FNI-fähiger Ausweis >verlangt.

Wir zahlen ja nun auch seit vielen Jahren zähneknirschend diese Beiträge ohne zu wissen wofür.
Ja natürlich: für den "Ausweis"; aber das alleine kann doch kein Grund sein!

Soweit ich mich erinnern kann, ist das auf allen Anlagen, die wir besucht haben, der Fall.
-Haben da überall die Vereine die Finger drin? (Euronat? Arna? Belezy? Clos de Ferrand? ......)
-Wofür kassieren die Vereine und Verbände? (Für das Stück Papier?)

cu peer




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]