Re: FKK in Kroatien(Monsena)


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von ER am 07. Februar 2000 20:22:59:

Als Antwort auf: FKK in Kroatien(Monsena) geschrieben von Nicole Stefan am 04. Februar 2000 01:38:49:

>Hallo Ihr lieben,
>wir haben gerade unseren Urlaub in Monsena gebucht. Wer war schon dort und kann uns darüber berichten? Wer kennt WWW-Seiten, die sich mit Monsena befassen? Wie ist es mit dem Verhalten rasierten Menschen gegenüber?
>Sind schoneinmal ein paar Fragen. Jedem der uns Infos geben kann schonmal ein herzliches Dankeschön im Voraus!
>Gruß
>Nicole + Stefan

Hallo ihr beiden!
Meine Freundin und ich waren schon mehrmals in den letzten Jahren in Monsena. Die Anlage ist wirklich sehr zu empfehlen, wir sind rasiert und gepierced, haben damit nie Probleme gehabt. Einmal ist allerdings ein Spanner in den Büschen beim Fotografieren erwischt und der Anlagenleitung überführt worden. Trotz unserer guten Erfahrungen werden wir dieses Jahr nicht nach Monsena sondern nach Pirovac ins FKK-Hotel Miran fahren. Mal was Neues testen...





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]