Re: FKK in Prerow/Darß


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von peer am 25. Juli 2000 11:57:23:

Als Antwort auf: FKK in Prerow/Darß geschrieben von Thomas am 24. Juli 2000 20:46:44:


Hallo Thomas!
Ich habe am 9.6.(siehe Archiv) über unseren Besuch 1996 (könnte sich also etwas geändert haben??) dazu geschrieben:


...............

Strand: unbestritten 1a, die Gegend ist sehr schön! Radfahren durch die Wälder usw.

Ansonsten wird es Euch auch gefallen, wenn Ihr höchstens 20 seid,Euch ohnehin nicht ausziehen wollt, und saufen könnt, bis "kurz vorm umfallen" (oder auch länger) .

-auf dem Platz zu 80 % Textile. Die FKKler fühlten sich so unwohl, dass sie allenfalls mal an einem Strandbereich die Klamotten fallen liessen. (Fazit nur noch 10 % FKK, im Zentrum und auf den Wegen zu 0%

-das zentrum: ohne jeglichen reiz!

-jede nacht zig besoffene herumkrakelende Jugendliche auf dem Platz und vor allem auf dem Strand; sind zumeist 3-4 Tage da, nur um sich abzufüllen, hauen wieder ab und wir waren nach 20 Tagen fix und foxi!

-Platzaufsicht nachts? keine
Das Platzpersonal lies (damals war der Überfall am Plauer See) durchblicken, dass sie selbst Angst hatten. Fazit: Selbst während die Angestellten die grölenden Jugendlichen um mehr "Ruhe" baten, ging das gejohle unbeeindruckt weiter!

-unsere Segeljolle wurde nachts auf Nimmerwiedersehen in die Ostssee geschoben. Morgens ausgekippte Joghurtbecher auf Zelten. Die Handtücher haben wir nachts reingeholt, weil wir fürchteten, da wird drauf gepinkelt.
Viele Camper haben sich nachts in Ihre Caravans eingeschlossen.
Jugendliche haben andere Besucher als "Scheiss Wessies" beschimpft. (natürlich aus einem Auto westlicher Bauart heraus!)

-Das "Regenbogencamp" machte seinem Namen alle Ehre. Im Sommer 96 hatten wir maximal 21/22° auf dem Thermometer. (Die Wetterkarte verspricht auch sonst selten Sommerwetter)

-einfache Einrichtungen (z.B. haben wir das Chemie WC von oben in einen riesigen einfachen Erd-Tank kippen müssen, der mangels Geruchsverschluss fürchterlich stank. Kein Sichtschutz, so dass man zum Wohle der angrenzenden frühstückenden Nachbarn auf ein gutes Timing achten musste)

-das Ganze haben wir mit den teuersten Gebühren bezahlt, die wir je erlebt haben. (3 Personen mit Caravan schon 1996 = 68.-DM!!!)


Sorry, sollte gar nicht so lang werden und ich würde mich freuen, wenn sich dort etwas geändert hätte. Für uns würde "etwas" jedenfalls nicht reichen, um noch einmal hinzufahren.
cu peer







Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]