Re: Massage


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Robert am 25. Juli 2000 07:42:33:

Als Antwort auf: Re: Massage geschrieben von Martin am 24. Juli 2000 20:31:14:

>Schick ihn zu miiiiiiiirrrr...!!!
>Also, ein schönes Gefühl bei einer Massage hat nix mit Schwul oder Hetero zu tun. Mein Bruder ist u.a. gelernter Masseur und wenn der mich massiert schwebe ich im 7. Himmel. Und ich bin NICHT scharf auf meinen Bruder. Eine gute Massage weckt immer angenehme, weil entspannende, Gefühle.
>Davon abgesehen hab ich auch ein bisschen meine Zweifel, dass ein wildfremder am See auf einen zukommt und gleich massieren will.
>Martin

Es war so, daß das ein etwas abgelegener Platz beim Teich war und einer der schönsten, die meisten anderen Plätze waren schon belegt. Deshalb hat er mal gefragt, ob er auch da her darf. Hab ich halt ja gesagt und gefragt, ob er von der näheren Umgebung ist, worauf er gesagt hat, er ist aus der Schweiz und er hat mal in Wien studiert. Und so übers Reden bin ich auch auf meine sportlichen Aktivitäten zum Sprechen gekommen, Rad fahren, 1-stündige Spaziergänge, so oft es geht, und er hat gesagt, daß vorher und nachher Stretching sehr gut ist oder eine Massage.

Es war jedenfalls das erste Mal, daß mich jemand einmal massiert hat. Aber wie gesagt, ich bin mir meiner Gefühle nicht 100%ig sicher, ob das jetzt mit Homosexualität in Verbindung steht, denn ich könnte mir nicht vorstellen, Sex mit einem Mann zu haben. Es ging mir wirklich nur ums Massieren an sich, um mehr schon nicht. Und wo wird man heutzutage schon gratis massiert? ;o)

Der hat mir zwar gesagt, daß er verheiratet ist, aber auch, daß bei ihm auf der Uni es üblich war, daß mal der eine den anderen massiert hat oder ähnliche Sachen. Kann ein Schmäh sein oder auch nicht, manche haben da recht viel Phantasie, wenn sie was erreichen wollen. ;o)

Derjenige der das erste Statement auf meine Meldung abgegeben hatte, irrt sich wahrscheinlich mit seiner Einschätzung, ich sei schwul. Aber wenn es so wäre würde die Welt auch nicht für mich untergehen. Jeder ist wie er eben ist...

Übrigens, auf dem Bild war ich im Urlaub im Herbst 1999 auf Lesbos, Eftalou.




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]