Echt hartnäckig - aber im Ernst!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 25. Juli 2000 00:47:12:

Als Antwort auf: Re: FKK Ausweis - keine Lizenz - zweite Nachfrage geschrieben von Terrier am 24. Juli 2000 22:11:49:


> ...Nein, die Erklärung ist mir nicht kompetent genug! - Was für Voraussetzungen muß ich für diesen Ausweis erfüllen (außer Geld dafür zu bezahlen)?

Hallo Terrier wieder,
stimmt, du hast Recht, auf die Teilfrage "Voraussetzungen" bin ich noch nicht eingegangen. Also:

Du musst der Gattung "homo sapiens" angehören, meist zu den geschlechtsreifen Männchen und Weibchen (nicht-geschlechtsreife Exemplare dieser Gattung und Exemplare anderer Gattungen sind im Allgemeinen nicht zum Erwerb eines Ausweises verpflichtet, können jedoch im Rahmen der Mitgliedschaft ihrer Elternwesen selbst kostenfrei Mitglied sein). Die Rasse spielt ebenfalls keine Rolle. Geringfügige Kenntnisse im Schreiben, Lesen, Rechnen und Denken sowie Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht unbedingte Voraussetzung. Zwingend notwendig ist jedoch die Fähigkeit, sich selbst aus- und auch wieder anziehen zu können, ansonsten eine Teilnahme an der FKK nahezu unmöglich erscheint.

War das jetzt final kompetent?
Diese Glosse wurde Ihnen vom Webmaster FKK-Online.de in die Augen gerieben.
© Webmaster FKK-Online.de 2000





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]