Re: Die normalste Sache der Welt ...


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Oliver am 25. Juli 2000 00:20:53:

Als Antwort auf: Re: Die normalste Sache der Welt ... geschrieben von Jay am 24. Juli 2000 00:13:56:

Hi,

Naja, Du scheinst meines Erachtens ein Problem mit der Welt der FKKler zu haben.
(prust) Bei allem Respekt: Sach mal, haste den Beitrag im Delirium geschrieben, oder was hat Dich dazu geritten?

1. Ich habe bestimmt keinerlei Probleme mit der Welt der FKKler - bin selber einer seit vielen Jahren und Nacktheit war schon vorher für mich "normal" (und nicht per se stimulierend - wie kommst Du denn darauf?).

2. Ich habe höchstens Probleme mit einigen "Hardcore-FKKler", bzw. mit welchen, die sich dafür halten.


Sex findet überall statt, egal ob bei übelst verhangenen Moslems, oder bei völlig nackig rumlaufenden Naturisten.
Dann schau (oder besser hör) Dich mal auf einem offiziellen westdeutschen und einem offiziellen ostdeutschen FKK-Gelände um - und staune über die diesbezüglichen Unterschiede.

Wenn nur die Themen "Sex" und "FKK" gleichzeitig in einem Absatz auftauchen, dann kriegt doch so mancher orthodoxe FKKler schon die Kretze. Aber wem schreibe ich das ... =:->


Das heißt, der Naturist wird nicht zwingend "spitz", wenn er was Nacktes sieht, sondern wenn ihn sein Gegenüber - unabhängig von der Kleidung - irgendwie anspricht, quasi nicht anders, als der Rest der Welt!
Und? Wer hat das Gegenteil behauptet? Aber daß von mir beschriebene Natureinflüsse alle körperlichen Sinne beflügeln und daß das deiner Partnerin nebenan auch so geht, wirkt sich ja wohl auf jeden Fall auch auf die Libido aus. Solltest Du das noch nicht mitbekommen haben, fände ich es sehr bedauerlich!

Ich weiß ja nicht, wo Du mit deiner Partnerin/deinem Partner Sex hast, aber unter dem Himmelszelt ist es mit am schönsten.


Und wenn Du erotisches beim Anblick nackter Körper siehst, die dem Naturisten eben nur sinnvol erscheinen, dann frage ich mich doch, wer hier das wirkliche Problem mit sich rumträgt.
Ich frage mich gerade in der Tat, wer hier ein Problem mit sich rumträgt! Ich werde ganz bestimmt nicht automatisch "spitz" beim Anblick einer auch noch so nackten Person, aber daß manche ihre Libido einfach leugnen, nur weil sie gerade FKK machen, das halte ich für, nun ja, daneben. Ganz bestimmt aber halte ich es nicht für so frei, wie es IMHO sein sollte. Quasi wie die FKK-Gegner: Prüderie, nur auf einem anderen Niveau. =:-)

Oder anders, gäbe es nur Leute, die so dächten, wäre eben FKK tatsächlich nur ein Fall für ein Viertelstunden-Special in "Wahre Liebe"!
Mit Verlaub: Unsinn. Gäbe es nur Leute, die so dächten, dann gäbe es eher überhaupt keine "Wa(h)re Liebe" ...


Gruß, Oliver





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]