Massage


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Robert am 24. Juli 2000 07:56:44:

Hallo miteinander!

Gestern bei einem Badeteich ist einer zu mir gekommen, der gesagt hat, daß er ein Arzt ist, wie ich aus einem Gespräch erfahren habe. Er wollte mich unbedingt massieren und ich fand es auch irgendwie schön, nur wollte ich nicht, daß da andere Leute was davon sehen könnten und deshalb bin ich dann ziemlich bald gegangen. Er hat zwar gesagt, daß er heterosexuell ist aber mir kam so vor, daß er mich sehr erotisch fand. Zuerst hat er meine Füße massiert, dann bis zu den Schenkeln rauf und fast schon im Intimbereich. Wie gesagt, angenehm war es, weil ich noch nie bei einer Massage war. Hätte ich gleich von Anfang an "Nein!" sagen sollen? Denn eigentlich nehme ich ja schon an, daß ich auch hetero bin, aber trotzdem war's halt sehr angenehm das Gefühl.

Schöne Grüße
Robert




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]