Bravo!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 24. Juli 2000 00:25:59:

Als Antwort auf: Die normalste Sache der Welt ... geschrieben von Oliver am 23. Juli 2000 23:24:27:


> Hi,
> da werden die hehren Ziele der Naturisten hochgehalten, die Toleranz und die Verbundenheit mit der Natur gerühmt und was für ein schönes Gefühl es doch sei, unbekleidet Sonne, Wind und Wasser auf der Haut zu spüren, aber bei allen Reizen, die die Nackheit in der Natur so zu bieten hat, wird stetig der stärkste Reiz und die normalste Sache der Welt bewußt ausgeklammert (ja auch hier in diesem Forum): Der Sexualtrieb.
> Ja Leut, ich bin ja wohl hoffentlich nicht der Einzige hier, der glaubt, daß ihr mit dieser verklemmten Einstellung einen an der Schüssel habt?!
> Wer die Sexualität ausklammert (aus welchen Gründen auch immer), der kann eine so freie Körperkultur gar nicht haben ...

Hallo Oliver,
deiner Meinung kann ich nur uneingeschränkt zustimmen!
Nur in einem hast du nicht Recht: hier sind sexuelle Themen nicht verboten, aber Erotik und mehr (Porno?). Du weisst nicht genau wo der Unterschied oder die Grenze ist? So geht es auch den Parsimony-Leuten und zwar aufgrund der unklaren Gesetzeslage! Also, lass es uns einfach im Moment und hier so nehmen, und in dieser Richtung zurückhaltend sein. Aber lasst uns lieber über Legislative und Exekutive versuchen, andere Grundlagen zu schaffen, die die natürlichen Gegebenheiten nicht mehr verteufeln.





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]