Re: Die normalste Sache der Welt ...


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Jay am 24. Juli 2000 00:13:56:

Als Antwort auf: Die normalste Sache der Welt ... geschrieben von Oliver am 23. Juli 2000 23:24:27:

Naja, Du scheinst meines Erachtens ein Problem mit der Welt der FKKler zu haben. Sex findet überall statt, egal ob bei übelst verhangenen Moslems, oder bei völlig nackig rumlaufenden Naturisten. Die FKK-Bewegung hat halt nur das Ziel, daß akzeptiert wird, daß die Nacktheit das eigentliche Kleid des Menschen ist, und die Bekleidung der Umstand ist, der je nach Wetter, Umständen oder Tagesform (Warum sollte ich angezogen baden oder z.B. schlafen?) fragwürdig ist. Das heißt, der Naturist wird nicht zwingend "spitz", wenn er was Nacktes sieht, sondern wenn ihn sein Gegenüber - unabhängig von der Kleidung - irgendwie anspricht, quasi nicht anders, als der Rest der Welt! Und wenn Du erotisches beim Anblick nackter Körper siehst, die dem Naturisten eben nur sinnvol erscheinen, dann frage ich mich doch, wer hier das wirkliche Problem mit sich rumträgt. Oder anders, gäbe es nur Leute, die so dächten, wäre eben FKK tatsächlich nur ein Fall für ein Viertelstunden-Special in "Wahre Liebe"! Zur Debatte von Jay





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]