Die normalste Sache der Welt ...


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Oliver am 23. Juli 2000 23:24:27:

Hi,

da werden die hehren Ziele der Naturisten hochgehalten, die Toleranz und die Verbundenheit mit der Natur gerühmt und was für ein schönes Gefühl es doch sei, unbekleidet Sonne, Wind und Wasser auf der Haut zu spüren, aber bei allen Reizen, die die Nackheit in der Natur so zu bieten hat, wird stetig der stärkste Reiz und die normalste Sache der Welt bewußt ausgeklammert (ja auch hier in diesem Forum): Der Sexualtrieb.

Ja Leut, ich bin ja wohl hoffentlich nicht der Einzige hier, der glaubt, daß ihr mit dieser verklemmten Einstellung einen an der Schüssel habt?!

Wer die Sexualität ausklammert (aus welchen Gründen auch immer), der kann eine so freie Körperkultur gar nicht haben ...

Gruß, Oliver





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]