Re: Verteidigung


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peter am 23. Juli 2000 09:11:06:

Als Antwort auf: Verteidigung geschrieben von Jay am 23. Juli 2000 00:37:13:

>Also, zunächst mal, falls das so noch nicht zum Bemerken gekommen ist: Erich administriert den Laden, in dem Du Deine ungestüme Meinung kundtust! Und jenen irgendeiner Astralsphäre zuzuordnen ist spätestens dann kindisch, wenn Du sein Forum "Sammelsurium" kennen- und lesengelernt hättest. Den Link erspar ich mir absichtlich, denn wenn Du so die tolle Nettikette draufhast, wirst Du ja s kein Problem haben, dieses zu finden. Viel Spaß hierbei wünscht Jay

Hallo,
als Stammgast dieses Fourums (übrigens Erich Du hast meine neue e-mail Anschrift immer noch nicht berücksichtigt) weißt ich nicht worum hier gestritten wird.
Dieses Forum hat gewisse Regeln wie überall im Leben es Regeln und Gesetze gibt. Diese Werte und Normen haben den Vorteil, daß jeder weiß woran er ist. Da wir ein freies Land sind kann sich jeder das Forum aussuchen oder moderieren, das ihm zusagt. So einfach ist das. Würde hier jeder Beitrag zugelassen werden, dann wäre das Thema was uns gemeinsam interessiert (in diesem Falle FKK) Nebensache sein.
Beste Grüße Peter





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]