Re: Mag sein, dass es die gibt...


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 22. Juli 2000 16:53:33:

Als Antwort auf: Re: Mag sein, dass es die gibt... geschrieben von Peter am 22. Juli 2000 09:28:44:


Hallo Peter,

> ...Ich war dieses Jahr mit meiner Frau in Cap d´Agde und muss dem Erich aber recht geben.
> Es ist das größte Nudistencamp Europas und die meisten haben wirklich nichts mit Swingen zu tun ... sie machen es einfach.
> Auch haben wir uns nach unserer aufgedrückten Meinung hier im Forum sehr stark darüber gewundert, das der Schweinchenstrandabschnitt der mit abstand am besten besuchteste Abschnitt in Agde war.

Oh, danke für diese Unterstützung! Irgendwann muss ich ja wohl auch mal recht haben.

> Das muss aber daran liegen, das FKK nichts mit Eorik zu tun hat.

Da muss ich dir jetzt aber widersprechen!

> Erich, nun eine Frage an dich:
> Warum kannst du alles in Verbindung mit FKK akzeptieren ... nur die Erotik nicht ????

Oh, ich akzeptiere Erotik, je mehr desto besser; aber Parsimony und der Gesetzgeber akzeptieren das nicht im Zusammenhang mit diesem Forum für alle, also auch Minderjährige.

> Wach doch bitte auf und merke, das die Leute, die die alten 60´er Grundsätze im Kopf haben langsam aber sicher aussterben werden.
> Die Menschen werden freier ... vor allem sexuell. Ob es richtig ist oder nicht will ich nicht beurteilen. Aber so wie wir "freien FKK´ler", die altmodischen FKK´ler akzeptieren ... so akzeptiert ihr doch die neue FKK Richtung.

Das war jetzt wieder Quatsch! Wenn du wüsstest, was so in den 60'ern los war! Leider hat sich die "sexuelle Freiheit" (was auch immer das nach deiner Meinung ist) noch nicht bis zum Gesetzgeber herumgesprochen. Hast wohl falsch gewählt, was?

> Fahre nach Agde und du wirst feststellen, das es wirklich harmonisch miteinander geht.

Auf FKK-Geländen geht es immer vergleichsweise harmonisch zu, da kann ich dir nur recht geben! Und in Agde waren wir auch schon, da ist es grundsätzlich auch nicht anders als anderswo.

Eigentlich frage ich mich jetzt nur noch, warum du diesen deinen Beitrag überhaupt geschrieben hast.





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]