Re: ? der schönste FKK Platz in Kroatien, suchen Tipps!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von olof am 22. Juli 2000 11:10:14:

Als Antwort auf: Re: ? der schönste FKK Platz in Kroatien, suchen Tipps! geschrieben von Herbert am 14. Juli 2000 18:11:48:

war seit ca. 10 jahren dort - zelten ist spitze : immer frische luft und keine "saufköpfe" des nachts, die neben einem oder über einem sich bemerkbar machen müssen, denn die wände von den häusern sind sehr hellhörig .. kann davon nur abraten (habe einmal dort übernachtet), es sei denn ihr wollt euch selber auch zudröhnen ..
wir waren zuerst auch mehr südlicher insel krk usw.
mußten aber feststellen, dass es auf solaries - trotz massencampingplatz -
auch nicht schlechter ist - man findet auch dort ein abgelegennes plätzchen und man spart sich noch einen tag fahrt -- es sind dort wirklich gute leute - auch nette italiener und nicht so viele rentner( also nichts gegen sie, aber es sollte etwas aufgelockert sein - )
auch koversada ist nett, da gibt es zusätzlich auch eine kleine insel zum zelten , wo kein auto rauf kommt
will demnächst auch wieder nach solaries - komme auch aus Braunschweig -
muß allerdings dieses jahr wohl alleine hin ?
übrigens gab es früher bei fkk.ausweis 10% preiserlass - wie es jetzt ist,hätte ich auch gerne gewusst - habe aber es nie geschaft einen mir zu besorgen
viel spass -
olof





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]