nicht nur Raum KA/S


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 22. Juli 2000 01:01:03:

Als Antwort auf: FKK Raum KA/S geschrieben von stefan am 21. Juli 2000 21:42:45:


> Hallo,
> Bin 25 und suche nette Sie oder freizügiges, tolerantes Paar für
> gemeinsame FKK Unternehmungen im Raum KA bis Stuttgart, die auch
> nudistisch denken und Interesse an gegenseitigem Sehen und Zeigen
> oder bei Sympathie auch an mehr hätten.

Stefan,

wusstest du noch nicht, dass Naturisten üblicherweise ohnehin toleranter als Nicht-Naturisten sind? Nicht nur im Raum KA/S. Und insbesondere dem menschlichen Körper und dessen Anblick gegenüber. Aber auch Andersdenkenden und der Umwelt gegenüber. In dem Sinne allerdings, wie du die Wörter tolerant und freizügig missbrauchst, rückst du positive Eigenschaften wie Toleranz und Freizügigkeit sicherlich in ein falsches Licht. Die Wissenschaftler, Künstler, Politiker und Philosophen, die seit der Zeit der Aufklärung für Toleranz warben, würden sich sicher im Grabe herumdrehen, wenn sie wüssten, zu welcher Bedeutung das Wort Toleranz zu verkommen droht.

Und bevor du noch völlig frustriert bist: es haben sich hier schon viele mit primär erotisch motivierten Kontaktgesuchen eingetragen, eine positive Antwort darauf habe ich meistens nicht gesehen, dafür aber meistens irgendwelche eher ablehnenden Replies. Warum versuchst du es trotzdem?

Ein viel besserer Platz für dein Kontaktgesuch sind sicherlich die neuen Erotik-Foren by Parsimony.net. Ausserdem könnte dein Eintrag den Provider-Regeln entgegenlaufen, was im strengsten Falle die Löschung dieses Forums nach sich ziehen könnte. Willst du uns das wirklich antun?





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]