Mag sein, dass es die gibt...


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Forenmaster am 21. Juli 2000 16:29:39:

Als Antwort auf: Gibt es eigentlich Swinger-FKK Camps ?? geschrieben von DANIELAundGeorg am 21. Juli 2000 15:41:21:


> Gibt es eigentlich FKK-Campingplätze auf denen sich besonders gerne Swinger treffen ?

Hallo Daniela & Georg,
es wird wohl solche Plätze geben. Weiter unten im Archiv ist sowas irgendwo angesprochen, dass sich jemand auf solch einem Platz in Südfrankreich stark belästigt gefühlt hat.

Und zu den Leuten, die sich dadurch belästigt fühlen, oder die zumindest nicht daran interessiert sind, gehören die überaus meisten der Besucher dieses Forums. Daher möchte ich euch auf die entspechenden Erotik-Foren verweisen, wo solche Einträge wie eurer hingehören. Also swingt euch da hinüber, da in eurer Anfrage das Swingen im Vordergrund steht, und FKK nur so ein Beiwerk darstellt. Ich hoffe, dass ihr das so akzeptiert, ansonsten verstoßt ihr nämlich gegen die Regeln des Providers Parsimony.net, und wir riskieren, dass (auch) dieses Forum geschlossen wird. Danke!





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]