Re: nochmals: Intimschmuck und FKK


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Pit am 20. Juli 2000 21:23:43:

Als Antwort auf: nochmals: Intimschmuck und FKK geschrieben von Jürgen am 20. Juli 2000 15:57:24:

Hallo Jürgen!


>In einem Forum habe ich gelesen, daß an einem FKK-Campingplatz am schwarzen Brett der Vermerk aushängt: Intimschmuck nicht erwünscht.

Von einem Campingplatz mit diesem Aushang weiss ich nichts. Allerdings habe ich einen gleichlautenden Aushang auf dem Vereinsgelände am Zieselsmaar bei Köln gesehen. Dort wurde darauf hingewiesen, dass Intimschmuckträger (für Erich: Genitalmetallträger ;-P ) Ihren Schmuck ablegen sollten, da sie ansonsten des Geländes verwiesen würden.

>Wer hat negative Erfahrungen mit Intimschmuck.

Bis jetzt habe ich noch keine gemacht, weder positiv noch negativ.

>Ich trage selbst welchen und finde es einen Kult und keine sexuelle Handlung. Dann dürften auch rasierte oder Bartträger oder Halskettchen etc. nicht erwünscht sein oder?

Eben, und wenn die selbsternannten Naturisten nur den "natürlichen" Körper dulden wollen, müssten sie sich konsequenterweise auch von Menschen mit Ohrringen etc. distanzieren.

>Bisher habe ich selbst keine schlechten Erfahrungen aber solche Berichte verunsichern mich. Ich habe keine Lust im Urlaub von einem FKK-Platz abgewiesen zu werden oder meinen Schmuck zu entfernen.

Das kann ich verstehen, würde dir deswegen aber nahelegen, bereits im Voraus Erkundigungen einzuholen, wie das am Ort Deiner Wahl gehandhabt wird.

>Sonst bin ich froh, wenn ich gleichgesinnte am FKK sehe. Leider in Oberfrank absoluter Mangelzustand.
>Mails und (schrift)Kontakt erwünscht.

Ich möchte noch dazu sagen, dass ich selbst keinerlei Schmuck trage, weder in den Ohren noch sonstwo. Allerdings bin ich der Meinung, dass man auch am FKK-Strand die Toleranzschwelle ein wenig höher ansetzen möge (das gilt nicht für alle, aber doch für viele).

MfG Pit





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]