nochmals: Intimschmuck und FKK


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Jürgen am 20. Juli 2000 15:57:24:

In einem Forum habe ich gelesen, daß an einem FKK-Campingplatz am schwarzen Brett der Vermerk aushängt: Intimschmuck nicht erwünscht.
Wer hat negative Erfahrungen mit Intimschmuck.
Ich trage selbst welchen und finde es einen Kult und keine sexuelle Handlung. Dann dürften auch rasierte oder Bartträger oder Halskettchen etc. nicht erwünscht sein oder?
Bisher habe ich selbst keine schlechten Erfahrungen aber solche Berichte verunsichern mich. Ich habe keine Lust im Urlaub von einem FKK-Platz abgewiesen zu werden oder meinen Schmuck zu entfernen.
Sonst bin ich froh, wenn ich gleichgesinnte am FKK sehe. Leider in Oberfrank absoluter Mangelzustand.
Mails und (schrift)Kontakt erwünscht.




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]