Re: etwas peinliche Frage an einen FKKler


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Sven am 19. Juli 2000 10:39:00:

Als Antwort auf: etwas peinliche Frage an einen FKKler geschrieben von Paul am 18. Juli 2000 16:55:35:

>hallo zusammen, ich liebe es mich nackt zu bewegen und nackt zu baden! ich habe aber immer noch einen knüpel wenn mich andere leute nackt sehen. egal ob sie selber nackt sind oder nicht. dazu kommt, dass ich sehr schnell erregt bin. muss ich mich deshalb schämen oder ist das unter naturisten normal?
>vielen dank für die antwort.
>paul


Ist doch vollkommen normal, daß man einen Steifen kriegt, die anderen Antworter sollen doch nicht so heuchlerisch tun. Ich bin seit meiner frühesten Kindheit an FKK-Stränden, meinen Eltern sei Dank. Auch in unserem Haus plus großem Grundstück war im Sommer immer FKK angesagt. Aber seit der Pubertät habe ich regelmäßig einen Knüppel, wenn ich am FKK-Strand bin. Meine Eltern gaben mir damals einen Tipp, den ich bis heute befolge: den Schwanz wichsen. Das hilft.

Sven





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]