Re: Frage bei Beschneidung+Sonne


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Axel am 19. Juli 2000 03:56:56:

Als Antwort auf: Re: Frage bei Beschneidung+Sonne geschrieben von Peter am 11. Juli 2000 15:54:19:

>Die Mehrzahl der Amerikaner sind beschnitten und gehen auch an den Nacktbadestrand.

Wo hast Du denn den Quatsch her? Schön wäre es ja, stimmt aber leider nicht.
Sorry, aber ich war schon 23 mal in den USA (in insgesamt 17 Staaten), aber FKK-Strände durfte ich mit der Lupe suchen (na gut, ich hatte auch zu wenig Zeit, da ich immer aus dienstlich dort war).
Leider habe ich in den USA die Erfahrung machen müssen, daß das dumme Vorurteil "nackt -> Sex -> Porno -> Kinderschänder" derartig tief verwurzelt ist, daß es besser ist, das Thema FKK überhaupt nicht anzusprechen. Da hilft es auch nicht, den Leuten zu sagen, daß man von einem Stückchen dieser Welt stammt, wo FKK absolut normal ist (der Osten Deutschlands).
Ansonsten habe ich mit den Amerikanern keine größeren Probleme. Die sind ein wirklich amüsantes Völkchen. Wenn ich mal die Gelegenheit haben sollte, nicht dienstlich über den Teich zu springen, werde ich es wohl auch tun.
Was die Beschneidung angeht, kann ich keine Aussage machen, allerdings wüßte ich gerne von Dir, woher die Information stammt, daß die Mehrzahl der Amerikaner beschnitten ist.




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]