Viel Glück!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Ulrich am 18. Juli 2000 15:29:41:

Als Antwort auf: Reisepartnerin nach Ibiza geschrieben von Luis am 18. Juli 2000 12:12:14:

Viel Glück bei deiner Suche! Und jedenfalls viel Spass! Ibiza ist ja sehr FKK-geeignet. Es gibt zwar keine offiziellen FKK-Strände, aber an Buchten abseits der grossen Touristenstrände ist Nacktbaden ohne weiteres üblich und geduldet.

Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht bei dir gemeldet habe, aber das Wetter in Frankfurt hat ja in den letzten Wochen nicht gerade zum Nacktbaden eingeladen. Bist du nur übers Wochenende auf Ibiza, oder fliegst du am Wochenende für längere Zeit dorthin?

Die nächsten beiden Wochen (22. Juli bis 6. August) habe ich Urlaub und werde - wenn überhaupt - nur einige Tage unterwegs sein. Ausserdem soll das Wetter jetzt endlich besser werden. Wenn du nur übers Wochenende auf Ibiza bist, könnte es danach endlich mal mit einem Treffen klappen.




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]