FKK-Freunde Raum Rhein/Ruhr gesucht


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Frank am 17. Juli 2000 23:43:04:

Mein Name ist Frank, ich bin 35 Jahre alt und wohne in der Nähe von Düsseldorf.

Als absoluter FKK-FAn verbringe ich so viel Zeit wie möglich nackt, jedoch bisher keider meist allein, da ich noch keine kontakte zu anderen FKK-Anhängern habe. Um die zu ändern suche ich Gleichgesinnte (Männer/Frauen/Paare/Gruppe) für nackte Freizeitaktivitäten wie Schwimmen, Sauna Sport, Geselligkeit

Wenn Ihr aus dem Raum Düsseldorf/Köln/westl. Ruhrgebiet/Berrgisches Land kommt und ebenfalls Eure Freizeit gerne nackt mit anderen Nackten verbringen möchtet, dann meldet auch doch bei mir!

Ich freue mich auf Eure Nachrichten

Frank




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]