Re: Aqualand Köln ?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von junger FKK-Fan am 16. Juli 2000 23:18:34:

Als Antwort auf: Aqualand Köln ? geschrieben von Tina und Freddy am 15. Juli 2000 23:24:08:


> >
Hallihallo Tina und Freddy!
Montags und mittwochs ist FKK im gesamten Bad ab 18.30

Ich selbst war erst einmal dort.
Es waren sehr viele Homosexuelle dort so wie ich es wahrgenommen habe, denn ich fühlte mich als Mann doch ziemlich begafft, von Männern, die allen gängigen Klischees nach eindeutig als schwul einzuordnen sind. Ich fand es ein bisschen mulmig deshalb. es hat sich dann aber gelegt.
Leider sind bestimmt nur unter 15 % Frauen dort anwesend. Im Badbereich ist sehr wenig los, dafür im Saunabereich um so mehr. Der Saunabereich hat mir ausserordentlich gut gefallen, auch draussen. Innen gibts sogar ein echtes Kaminfeuer! Von der Ausstattung her lohnt sich aqualand auf jeden fall.
Mir ist aufgefallen, dass, obwohl dort nur so wenige Frauen sind, diese doch überhaupt nicht beachtet werden wie in allen anderen Saunen. Das liegt m.E. an dem hohen Anteil Homosexueller. Paradox:90% Männer aber man kann sich als Frau freier bewegen als sonst.
Bin Nichtraucher und habe keine Ahnung. kann durchaus sein, dass rauchen erlaubt ist, sonst ist es draussen auch sehr schön eingerichtet! Oder man fragt nach; die haben auch ne homepage : www.aqualand.de glaube ich.
Viel Spass. Es lohnt sich.

P.S.: finde es auch sehr schön am U-See und bedaure auch das FKK-feindliche Wetter :-)


ciao :-)ein junger FKK-FAN






Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]