Re: Urlaub Valalta


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Doro und Wolfgang am 16. Juli 2000 21:19:36:

Als Antwort auf: Urlaub Valalta geschrieben von kulter am 02. Juli 2000 12:15:35:

Hallo Ihr Beiden, wir fahren am 10.8. nach Valalta. Erfahrung dort haben wir noch nicht. An einem Treffen sind wir interessiert; intimrasiert sind wir auch und außerdem Intimschmuckträger.
Meldet Euch. Wir sind aus dem Raum 86 und sind 48 bzw. 52 J.

>Wir, Paar Mitte 40, fahren Ende Juli nach Valalta. Gibt es hier jemanden der uns dort treffen möchte?
>Wer hat Erfahrung von Valalta? Was kann man dort machen? Wo trifft man sich und wie ist es dort für intimrasiete Fkk'ler?
>Über Infos und Kontaktaufnahme sind wir dankbar.





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]