Re: Aqualand Köln ?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Oliver am 16. Juli 2000 00:28:13:

Als Antwort auf: Aqualand Köln ? geschrieben von Tina und Freddy am 15. Juli 2000 23:24:08:

Hallo Ihr beiden,

einmal war ich im Aqualand, als dort FKK war.
Viel los war dabei nur in der Sauna, das übrige Gelände war so gut wie verlassen, nur hier und da schwamm jemand im Wasser.
Auf der Rutsche zum Beispiel war keiner.
Also das ganze typische Freizeitpublikum ist den Saunagängern gewichen, die nun praktisch einen größeren Erholungsraum vorgefunden haben.
Badesachen hatte, so weit ich gesehen habe, nur ein Paar getragen, einen Bademantel hingegen viele.

Glotzen tut im Aqualand keiner, alleine deshalb, weil das Licht im gesamten Bereich annähernd so dunkel ist, wie in einer finnnischen Blocksauna mit einem kleinem Lämpchen.

Wenn man also das Aqualand, wie gewohnt genießen möchte, nur eben ohne Badehose, dann findet man bestimmt alles sehr tot und langweilig, allerdings hat ein Saunagänger im Aqualand Spaß an dem Riesen-Areal.

>Hallo
>Wir möchten in den nächsten Tagen mal ins Aqualand in Köln fahren.
>Waren bis jetzt nur am Unterbacher See in Düsseldorf.Ist zwar sehr schön
>dort,aber man ist auf schönes Wetter angewiesen.
>Wir haben aber noch ein paar fragen dazu.
>1.Ist in der kompletten Anlage FKK,oder sind auch noch "Textile" da ?
>2.Ist viel los ?
>3.Sind auch viele Pärchen da,oder wird man als Frau dort nur dumm angestarrt?
>4.Blöde Frage,aber ist dort Rauchen erlaubt?
>Schon mal Danke für die Antworten
>Grüße von Tina und Freddy





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]