Toleranz gehört auch zum Naturismus!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Lorenz am 15. Juli 2000 08:57:01:

Als Antwort auf: Re: unterschied nudist - naturist geschrieben von Frank am 15. Juli 2000 00:05:16:

Hallo Frank,

>Anmerkung: Besonders tolerant ist auch, wie sich sog. Naturisten ueber den nackten "Normalbuerger" (=Nudist) aeussern, weil diese den elitaeren Lebensstil der "wahren" Naturisten nicht verstehen.

Ein naturverbundene Lebensstil ist ganz und gar nicht elitär! Er bringt lediglich ein Maximum an Lebensqualität. Ich bin sicher nicht arrogant gegenüber Leuten, denen diese schöne Entdeckung noch bevorsteht. Deshalb informiere ich gerne darüber, wie vielfältig sich Nudismus weiterentwickeln kann!

Gruß, Lorenz





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]