Re: unterschied nudist - naturist


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Frank am 15. Juli 2000 00:05:16:

Als Antwort auf: Re: unterschied nudist - naturist geschrieben von Lorenz am 14. Juli 2000 19:16:32:

>Meine Definition:
>ein Nudist ist einer, der einfach nur die Nullversion der Badekleidung trägt, sich ansonsten nicht vom textilen Otto Normalverbraucher unterscheidet. Der mit Badeschlappen vom Liegestuhl zum Pool schlurft, viel und fett ißt, raucht und trinkt, sich über die heutige Jugend aufregt, dafür aber kein Auge für die Natur um ihn herum hat.
>Und der Naturist? Der findet sich in der Ideen vom naturverbundenen Lebensstil wieder. Der spürt gerne den Wind auf der Haut, genießt die gute Luft, spürt den Boden unter bloßen Sohlen, ernährt sich gesund, ist tolerant und hat eine Auge für alles Schöne um sich herum -- und er besucht natürlich gerne meine Homepage

Anmerkung: Besonders tolerant ist auch, wie sich sog. Naturisten ueber den nackten "Normalbuerger" (=Nudist) aeussern, weil diese den elitaeren Lebensstil der "wahren" Naturisten nicht verstehen.







Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]