Re: Frage an Erika


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Michael am 06. Februar 2000 14:45:48:

Als Antwort auf: Frage an Erika geschrieben von Michael am 06. Februar 2000 14:22:54:

Ich habe diese Frage deshalb gestellt, weil Du dich für meinen Geschmack äußerst (naja, sagen wir mal) undeutlich ausgedrückt hast. Außerdem habe ich bislang weder in der Sauna noch beim FKK jemanden gesehen, der sich selbstbefriedigt hat (was natürlich nicht heißen soll, daß ich so weltfremd wäre, zu glauben, daß es nicht Orte gibt, an denen derartige "Tätigkeiten" durchaus Usus sind (siehe z.B. das Posting von Lorenz); aber für die allermeisten Orte, an denen FKK praktiziert wird, ist es meiner Meinung nach auszuschließen, daß man Männern begegnet, die sich in aller Öffentlichkeit selbstbefriedigen). Noch ein kleiner, nicht böse gemeinter, "Nachschlag" zu Lorenz: Onanieren ist zwar ein Fremdwort, aber doch dennoch Bestandteil der deutschen Sprache. Außerdem schreibt man Wichser mit "ch" und nicht mit "x" (www.klugscheißer.de). Wie gesagt, ist alles nicht so ernst zu nehmen, ich habe (wenn man von meinen "gewöhnlichen" Rechtschreibfehlern absieht) mir ja noch nicht mal die Regeln der neuen Rechtschreibung angeeignet.





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]