Kräuterseiten

Re: FKK und Erektion


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Klaus am 09. Dezember 1999 16:22:34:

Als Antwort auf: FKK und Erektion geschrieben von m am 08. Dezember 1999 20:19:31:

Mein Gott, was soll denn das ?
Naturist zu sein heißt, sich in seinem Körper und in seinem Geist wohl zu fühlen und mit der Natur in Harmonie zu leben und die positiven Einflüsse der Natur auf sich wirken zu lassen. Naturismus öffnet eine sinnliche Tür in uns selbst und zu anderen. Es lösen sich alte Verhaltensmuster, Ängste und Schuldgefühle, die uns blockieren, dadurch dringen wir vor zu tiefer Freude und Wohlbefinden. So wie wir geschaffen wurden, gibt es nichts zu verstecken. FKK bietet einen unverklemmten Freiraum der Gleichheit und der Gemeinsamkeit. FKK hat nichts mit Sterilität und Asexualität zu tun, denn das körperliche Element ist sinnlich immer gegenwärtig und natürlich werden durch die Nacktheit eine Reihe von biologisch festgelegten Reiz-Mechanismen offensichtlich, denen sich der Mensch als Naturwesen eben NICHT so einfach entziehen kann.

Eine Erektion ist eine biologische Reaktion und somit das Natürlichste auf der Welt. Niemanden kann man eine biologische Reaktion zum Vorwurf machen.

Menschen sind sexuelle Lebewesen und natürlich spielt auch die Erotik eine Rolle, das ist aber nicht unbedingt mit Sex zu verbinden, man kann auch in der Erregung und Spannung sein Vergnügen finden, einfach den Körper und seine Reaktionen wahrnehmen, das ist für mich echte, unverkorkste naturistische Freiheit.

Lieben Gruß, Klaus




Antworten:


Digicams      Go Shopping


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]