Re: Buch über das fröhliche FKK Leben


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Stephan am 14. Juli 2000 01:32:45:

Als Antwort auf: Buch über das fröhliche FKK Leben geschrieben von Ludwig Lang am 13. Juli 2000 20:25:06:

Lieber Ludwig,
wenn Du auch nur einen Funken Ahnung hättest, würdest Du nicht als "Nudist" über das "FKK-Leben" schreiben wollen. Also, nochmals die Journalisten-Schule besuchen und Begriffe klären, FKKler sind Naturisten, sollte sich rumgesprochen haben.
Grüße
Stephan

>Hallo FKK Freunde,
>ich habe mich entschlossen ein Buch über das fröhliche FKK Leben zu schreiben. Darin wird der Unterschied zwischen zwischen normalen (die mit dem Badeanzug) und Nudistenfamilien erörtert. Da mir noch einige Seiten offenstehen, würde ich mich freuen eine Geschichte oder ein fröhliches Foto von Zuhause oder vom Strand von Euch zu bekommen. Vielen Dank im vorraus.





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]