Re: Mistwetter! :-(


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Axel am 13. Juli 2000 02:03:49:

Als Antwort auf: Mistwetter! :-( geschrieben von Ulrich am 12. Juli 2000 16:23:29:

>Wie schön wär es, jetzt im Juli nackt in der freien Natur zu sein. Aber nix ist: Regen! Kälte! Sogar bei mir zuhause fange ich abends an zu frieren. Und jetzt gehen mir auch noch die Hosen kaputt, weil ich sie zu häufig trage.

Ich war gerade in Süditalien, da waren es 42 Grad im Schatten (leider gab es das Problem, Schatten zu finden). Auf dem Rückweg habe ich mich unterkühlt (von 42 Grad auf 17 Grad runter verträgt eben nicht jeder). Über FKK brauche ich also in den nächsten Tagen (Wochen?) überhaupt nicht nachzudenken. Echt zum K...: Hier kann ich nicht und in Italien läßt man mich nicht.

Ja ja, ich weiß, daß es auch in Italien Möglichkeiten für FKK gibt. Ist nur das Problem, daß ich in der Hitze dort keinen langen Anfartsweg (die Rückfahrt ist noch schlimmer, das Salz kann ganz schön brennen) in Kauf nehmen möchte. Und das "Erregen öffentlicher Erregung" (schöne Grüße von Udo Lindenberg) probiere ich lieber nicht aus, das kann SEHR teuer werden.

Außerdem darf Schwiegermama davon nichts wissen! Kommt mir jetzt blos nicht damit, ich soll versuchen, Sie zu überzeugen. Es war schon schwer genug, meine Frau zu überzeugen. Die einzige Badehose, die ich besitze, liegt übrigens im Haus von Schwiegermama (und da liegt sie gut).




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]