Re: Single-Reisen für Nudisten


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Fred am 10. Juli 2000 23:58:40:

Als Antwort auf: Single-Reisen für Nudisten geschrieben von Marc am 28. Juni 2000 01:32:13:

So mit Anhang ist halt jeder auf Camping Platz, aber Cap d'Agde hat einen grossen Anteil von Singels, nur auch da gibts keine genaue Statistik. Ich verbringe jedes Jahr mit meinem Freund die Ferien dort, und wie es so kommt, immer an den letzten Tagen treffen wir auf nette einzelne Singels die sich manchmal auch langweilen, weil kein Gespräch möglich ist. Kann mir auch nicht vorstellen allein mit Campingwagen und Auto dort meine Ferien zu machen, würde mich schon daheim nach einer Partnerin od. Partner umsehen. So kompliziert ist das doch nicht. Übrigens machen wir immer im Juni dort Ferien und ab und zu wieder im Sept. also falls alle Stricke reissen, email genügt.
Gruss Fred





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]