Re: Cap d'Agde


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Fred am 09. Juli 2000 19:49:21:

Als Antwort auf: Cap d'Agde geschrieben von Hans am 09. Juli 2000 16:00:06:

ja, da hätte ich auch einen Beitrag, seit Jahren verbringen wir immer wieder die Ferien in Cap d'Adge bei Oltra Camping, nur dieses Jahr sind wir echt vor den Kopf gestossen worden: Oltra verlangt doch wirklich dass man ein gelbes Band am Fussgelenk oder Handgelenk trägt, um angeblich eine Kontrolle der wirklich berechtigen Camper zu haben. ABER, da war garkeine Kontrolle weder am Eingang beim Schlagbaum, noch vom Strand her. Unser Aufenthalt war 9.Juni bis 29 Juni 2000. Mir kam das irgenwie wie Ghetto vor, und wenn viele sich gegen solche Machenschaften stämmen wirds nächstes Jahr ev. mit Sonnenkäppli kommen, das wäre schon besser und nicht so Ghetto mässig. Ansonsten wäre einiges noch zu verbessern, aber wir sind nur vor den Schulferien auf dem Platz, haben auch unsere Freunde da.





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]