Re: Rasiert- FKK- was ist da schlimm dran?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Carl am 08. Juli 2000 17:35:41:

Als Antwort auf: Rasiert- FKK- was ist da schlimm dran? geschrieben von Wir zwei Monika Horst 50 Jahre am 08. Juli 2000 08:33:19:

Hallo Ihr Zwei,
wir gehen mit riesen Schritten auf die 60 zu und sind total rasiert.
Zu dem haben wir erreicht, daß die Haare auch nicht mehr nachwachsen. Besonders von Frauen wurden wir gefragt ob wir für sowas nicht schon zu alt seien. Mein Hinweis, daß uns ja keine Haare mehr wachsen beendete meist die Gespräche.
Tip von mir ich fahre mit meiner Frau immer zum Zieselmaar bei Brühl, jede Menge rasierte und sehr gepflegt Anlage.
Zu Fragen dazu stehen wir zur Verfügung.

Gruß Lilo und Carl





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]