Re: FKK Münster/Ruhrgebiet


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von lothar am 06. Juli 2000 09:57:41:

Als Antwort auf: Re: FKK Münster/Ruhrgebiet geschrieben von Birgitt am 05. Juli 2000 22:37:22:

hallo birgit,

gimpte ist in der nähe von gelmer, (keine 5 min )für details schau doch mal bei www.nacktbaden.de. Das Problem ist,daß dort viele Textieler sind.
Wenn Du früh kommst, dann kann es Dir passieren, daß du mittags von textielern umgeben bist (u.u. von einer Horde weißrussischer Teenager, die gröhlend Biersaufen).
Wenn Du in gelmer vorne bleibst, dann bist Du aber in guter heterogesellschaft, oder???
Aber nichts desto trotz, es ist nicht das non plus ultra.
Solltest Du schönere Plätze kennen, teile sie mir bitte mit.

Danke
Salut Lothar





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]