Kleine Korrektur


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Ulrich am 06. Juli 2000 09:13:48:

Als Antwort auf: Re: Diskussion geschrieben von Peter Pan II am 06. Juli 2000 01:36:58:

>Wie war das mit Hiob, der seinen Sohn schlachten sollte?

Das war nicht Hiob sondern Abraham. Hiobs Söhne sind einfach so weggestorben.

>Stichwort orthodoxe Juden mit Kalaschnikow, fanatisch religiöse Landnahme, usw.
>P.P.S.: Und gegen Juden habe ich gleich dreimal nix! Nur gegen Leute, die ihr Hirn nicht benutzen und damit auch noch begründen, andere fertigzumachen!

Du hast genau verstanden, was ich gemeint habe! Ich hatte die Befürchtung, man könnte meine Äusserung als Antisemitismus missdeuten, von dem ich mich in aller Form distanziere.

Übrigens: Würden jüdische Israelis und moslemische Palestinenser mal ihre moralischen Skrupel (zusammen mit ihren Waffen) beiseite legen und sich nackt ausziehen, würden sie erkennen, dass sie beide beschnitten sind und es keinen physischen Unterschied zwischen ihnen gibt.




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]