Diskussion


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Ulrich am 04. Juli 2000 08:40:53:

Als Antwort auf: Nacktbaden und Spanner in der Bibel geschrieben von Werner am 03. Juli 2000 20:39:10:

>Gefunden im Alten Testament, 2 Buch Samuel. David war König von Juda und zeugte mit der Dame, die er beim Baden beobachtet hatte, einen Sohn, den bekannten Salomon.

...nachdem David ihren Mann kraft seiner königlichen Befehlsgewalt im nächsten Feldzug an vorderste Front abkommandiert hatte, damit er gleich beim ersten Gefecht draufgeht. In Wirklichkeit also eine äusserst primitive Form von männlichem Konkurrenzdenken. Ausserdem verhielt sich David wie ein kleines Kind, das alles haben will, was ihm vor Augen kommt.

>David ist heute noch hoch angesehen in Israel,

Ist nachvollziehbar, wenn man bedenkt, wie die Israelis mit Land, das ihnen nicht gehört, umgehen.

>Können wir damit die Diskussion abschließen ?

Gerne! Wir halten also fest: Spanner sind infantile, herrschsüchtige Chauvinisten, die alles haben wollen, was sie sehen, und dafür über Leichen gehen.




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]