Nacktbaden und Spanner in der Bibel


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Werner am 03. Juli 2000 20:39:10:

Als Antwort auf: Re: Die Spanner-Diskussion.... geschrieben von Uli am 03. Juli 2000 01:51:16:

Die Bibel zum Thema Spanner:
2 Und es begab sich, als David um den Abend von seinem Lager aufstand und auf dem Dache des königlichen Hauses umherwandelte, sah er vom Dache aus ein Weib sich baden, und das Weib war von sehr schöner Gestalt.

Gefunden im Alten Testament, 2 Buch Samuel. David war König von Juda und zeugte mit der Dame, die er beim Baden beobachtet hatte, einen Sohn, den bekannten Salomon.
David ist heute noch hoch angesehen in Israel, wenn jemand eine besondere Abstammung hat, sagt er: ich bin aus dem Hause Davids.

Können wir damit die Diskussion abschließen ?

Werner





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]