Re: Urlaub Valalta


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von HH am 03. Juli 2000 16:40:23:

Als Antwort auf: Urlaub Valalta geschrieben von kulter am 02. Juli 2000 12:15:35:

>Wir, Paar Mitte 40, fahren Ende Juli nach Valalta. Gibt es hier jemanden der uns dort treffen möchte?
>Wer hat Erfahrung von Valalta? Was kann man dort machen? Wo trifft man sich und wie ist es dort für intimrasiete Fkk'ler?
>Über Infos und Kontaktaufnahme sind wir dankbar.
Hallo!
Wir (Paar Ende 30 - 2 Kinder) fahren ab 7.7. nach Valalta. Letztes Jahr waren wir erstmalig dort und es hat uns super gefallen. Die Anlage ist gepflegt, bietet ein umfangreiches Rahmenprogramm, super Poolanlage, gute Restaurants (auch an der Zufahrtsstraße empfehlenswert)und sogar eine eigene Brauerrei. Nahezu jeden Abend spielt eine Band und auch sonst wird es einem dort nicht langweilig. Intimrasur - kein Thema dort, lediglich die gepiercten FKK´ler werden schon mal belächelt, aber stören tut es letztendlich keinen. Schönen Urlaub also.




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]