Monsena


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von D. E: am 04. Februar 2000 13:26:40:

Als Antwort auf: FKK in Kroatien(Monsena) geschrieben von Nicole Stefan am 04. Februar 2000 01:38:49:

>Hallo Ihr lieben,
>wir haben gerade unseren Urlaub in Monsena gebucht. Wer war schon dort und kann uns darüber berichten? Wer kennt WWW-Seiten, die sich mit Monsena befassen? Wie ist es mit dem Verhalten rasierten Menschen gegenüber?
>Sind schoneinmal ein paar Fragen. Jedem der uns Infos geben kann schonmal ein herzliches Dankeschön im Voraus!
>Gruß
>Nicole + Stefan

hallo Ihr 2 !

Wir sind ein junges Paar aus Österreich (mitte 20), und verbringen heuer von anfang bis mitte Juli zum dritten mal unseren Urlaub in Monsena.
Bezugnehmend auf Eure Frage dem Verhalten gegenüber rasierten Nudisten, können wir aus eigener Erfahrung (sind beide immer rasiert), nichts negatives berichten.
Wir haben uns am Strand bewußt immer in die Gegend ebenfalls rasierter Paare gelegt und es ergaben sich meist nette Unterhaltungen.
Man darf aber diese FKK- Anlage nicht mit einem Freiluftswi...rclub verwechseln!! - obwohl es in keinster Weise verklemmt zugeht (in der passenden Umgebung kann es am Strand schon zu kleineren Streichlereien kommen).
Auf jeden Fall wünschen wir Euch einen aufregenden Urlaub!
"Glatte" Grüße D. & E.




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]