Re: Intimschmuck und FKK ?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Oliver am 27. Juni 2000 14:12:14:

Als Antwort auf: Intimschmuck und FKK ? geschrieben von Bathseba Biotit am 26. Juni 2000 20:42:47:

An Baggerseen, wo inoffziell nackt gebadet wird, habe ich das schonn öfters bei beiden Geschlechtern gesehen.
Dabei habe ich bein niemandem irgend eine Reaktion festgestellt.
Ich gehe allerdigs zu Baggerseen, die liberal sind, d.h. man kann nackt sein, muß es aber nicht, kann seinen Hund mit nehmen, wenn man möchte und kann seinen Partner schmusen, wenn man möchte. Dort kann man auch gepirct sein. Ich weiß nicht, ob jeder FKK-Verein mit konservativem Publikum in gleicher Weise verständnisvoll ist.


>Hat jemand in Deutschland Erfahrung mit Intimschmuck ( Piercing ) und FKK ? Wird frau da sehr komisch angeguckt ?
>Batsy





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]