Hab ich's mir doch gedacht... ;-)


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Ulrich am 27. Juni 2000 11:31:42:

Als Antwort auf: Saunaurlaub reply für Ulrich geschrieben von Iso Järvi am 27. Juni 2000 01:14:58:

>Aber wenn Du Finnisch gelernt hättest (wie ich) dann wäre Dir aufgefallen, daß ich mich Iso Järvi (großer See) nenne, durchaus Ahnung habe und längst alle Kataloge auswendig kenne.

Hab ich mir doch gedacht, dass jemand mit 'nem finnischen (Nick)Namen eigentlich Ahnung von Finnland haben sollte. Na, jetzt wissen wenigstens alle anderen etwas mehr über dieses Land.

>Ich suche einen heißen Tip.

Tut mir leid, dass ich dir den nicht geben kann. Ich kann dir nur sagen, dass ich damals (nach einer Woche in Helsinki) am Höytiänen-See bei Joensuu gewesen bin. (Hoffentlich sind alle Namen richtig geschrieben!) Allerdings bei einer Familie, die ihre Hütte nicht vermietet.

Übrigens habe ich die Finnen trotz Sauna als nicht besonders offen erlebt. Viele haben sich nur mit Badesachen in die Sauna gesetzt. Ausserdem war der einzige offizielle FKK-Strand in Helsinki streng nach Geschlechtern getrennt.




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]