FKK Nähe Kerpen


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Monika Michael am 04. Februar 2000 11:46:14:

Als Antwort auf: Re: FKK Möglichkeit Nähe Kerpen / Rheinl. geschrieben von Paar 33+37 am 01. Februar 2000 21:55:38:

>>Hallo,
>>unter “nacktbaden.de” haben wir einen interessanten Tip über eine FKK- möglichkeit in der Nähe
>>von Kerpen / Rheinl. entdeckt. Dort soll in einem Tagebaugebiet der Rheinbraun ausgedehnte FKK -
>>waldspaziergänge möglich sein. Das Gelände soll in der Nähe des Ortes Horrem (zwischen
>>Kerpen-Türnich und Quadrath-Ichendorf) sein. Eine genauere Ortsbeschreibung gibt es leider nicht.
>>Kennt jemand das Gelände und kann eine etwas konkretere Beschreibung geben?
>>Danke Monika & Michael
>Auf der Seite bei Nacktbaden.de ist auch eine email adresse von demjeneigen angegeben der den Beitrag verfasst hat, bei Ihm könnt ihr euch genauere Infos holen.
>Wir sind auch aus der nähe von Horrem und suchen auch immer wieder neue FKK Möglichkeiten,wobei uns diese möglichkeit im Tagebau auch noch nicht bekannt ist.
>Wenn ihr Lust habt mailt uns mal.
>Die Parkplatzmöglichkeit die im Inserat angeben wurde, wird wahrscheinlich der dortige Aussichtspunkt sein der direkt an der Kreuzung liegt die nach Kerpen reingeht.
Hallo und... vielen Dank für Eure Nachricht.

Leider funktioniert das bei uns nicht - den Namen anklicken und eine E- Mail verschicken. Ich werde
dann nach irgendwelchen Passwörtern gefragt. Vermutlich liegt es daran, das ich meine E-Mail
Adresse nicht übers Internet, sondern in T-Online direkt angemeldet habe, oder ich mache etwas
falsch.. Internet u. T-Online machen wir auch noch nicht lange. Falls Ihr irendwelche Tips für uns
habt könnt Ihr uns ja eine Mail schicken: Michael-Witten@t-online.de.

Gruß, Monika & Michael.

PS: Vielleicht könnt Ihr ja dem Verfasser in “nacktbaden.de” eine Mail schicken und das Ergebnis an
uns weiterleiten ?





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]