Mein erster Besuch am FKK-Strand


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Heinz aus Plz.5 am 26. Juni 2000 22:38:07:

Hay Leute,
Hab durch Fireball die Site gefunden und finde sie recht gut.
Also dachte ich erzählst du den Leutz hier doch mal mein ERSTES FKK Erlebnis. Also es war so:AN einem Wochenende bin ich mit einem Kumpel in eine Diskotheke gegangen,weil wir längere Zeit beide solo waren und uns gesagt haben SO jetzt wollen wir uns doch mal wieder ein Girl anlachen gehen.Und gesagt getan,haben uns beide eine Freundin anlachen können.
Da waren wir ja beide Glücklich. Nur nach einer guten Woche sagte sie zu mir hör mal Heinz ich mache schon seit meiner Kindheit FKK. Ja und weiter fragte ich? Na ist doch ganz klar,las uns doch auch mal zu einem FKK-See fahren. Da hab ich erstmal mächtig geschluckt.Weil erstens habe ich das noch nie gemacht und zweitens bei dem Gedanken pudelrüh zwischen all den anderen,na ja dachte ich. Natürlich hatte ich die besten Ausreden.
Aber sie ließ nicht locker.Also hab ich da doch nachgegeben unter der der Bedingung,das wir irgentwo hinfahren,wo uns jjjjjaaaaaaaa keiner kennt.
Ist ja kein Problem sagte sie. Gut wir an diesem Wochenende also ins Auto und ab. Nach einer guten Stunde fahrt waren wir dann schließlich da.
Kaum war sie aus dem Auto ausgestiegen,fing sie auch schon an sich auszuziehen.Ich sagte:Hör mal,merkstes noch? Die:Ja wieso wir sind doch da,also zieh dich endlich auch aus.Ich natürlich voll am zögern und am zögern und sagte NEIN erst geh ich mal in der BAdehose da hin.(Was sie nicht wußte das ich sie heimlich eingepackt habe*g*) Als ich die Badehose anhatte,sagte sie:Also gut dann geht du aber mit Abstand von mir runter,ich hää wieso das? Sie:Na weil ich sehen will wie dich die anderen auslachen.
Ich sagte :Warum sollten die mich auslachen,du bist bekloppt.Darum ging ich zu dieser etwas größeren Liegewiese.Als ich da ankam,starrten mich alle an als sei ich ein Alien oder sowas.Ich natürlich längst voll das Rohr in der Hose. Da kamen mir zwei SUPER-Girls entgegen.Eine fing auch gleich an zu lachen und sagte,zur anderen,guck mal der Jung hat voll den Steifen,aber die Badehose anziehen.Und sie gingen grinsend weiter.
Da hatte ich die Schnautze voll,ich ging zu meiner Freundin zurück und sagte:Mensch du hattest wirklich recht,die lachen ja echt alle.
Na hab ich es nicht gesagt? Also gut sagte ich.Da zog ich die Badehose aus und ging erneut dort runter zu der GLEICHEN Stelle und das wo ich immernoch einen stehen hatte.Und ich glaubte es kaum KEINER hat mehr gelacht.
Zwei Minuten später begegnete ich wieder den zwei Girls und sie sagten:Wau na also es geht doch,da stellten sie sich rechts und links neben mir und fragten:Was war denn nun so schlimm daran,dabei faßte sogar eine der Girls mein immernoch wie eine eins stehendes Ding an und sagte:Was willst du denn, kannst doch damit zufrieden sein.Da gingen sie weiter und wünschten mir noch viel Spaß.

Also ich sag euch Leute:In diesem Moment war bei mir der Knoten geplatzt.
Das ist total genial an solchen FKK Orten.Nicht nur das man sich viel freier und ungezwungen fühlt,nein mir ist auch Aufgefallen das die Leute
sich dort auch mit DU anreden und nicht mit SIE. Also ich meine man knüpft sehr leicht Kontakte zu anderen bzw.kommt man leicht in jedes Gespräch.
Also Leute wer hier noch nie FKK gemacht hat,dem kann ich es nur emfehlen.
Es hat mich zwar als Neuling eine verdammt große Überwindung gekostet,aber jetzt muß ich sagen,es hat sich gelohnt.


Tschau
Euer Heinz





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]