Re: Schöne Menschen auf Sylt.


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peter am 26. Juni 2000 14:53:03:

Als Antwort auf: Schöne Menschen auf Sylt. geschrieben von Martin am 26. Juni 2000 13:10:32:

>Versteht mich nicht falsch, aber wo finde ich auf Sylt, einen FKK-Strand wo die ganzen schönen Menschen sind. Meine Freundin und ich sind sehr gepflegt und durchtrainiert. Oft haben wir schon bemerkt wie die Leute mit Schwabbelbäuchen doof in unsere Richtung glotzen.
>Man kommt sich immer vor wie auf dem Präsentierteller.

Hallo,
das glaubt auch ihr nur. Wer so schön ist wie ihr sollte zu Hause bleiben und seinen Body vor dem Spiegel zeigen. "Spiegeln, spiegeln an der Wand...". Es gibt weder am Textil- noch am Fkk Strand eine Gesichtskontrolle. Jeder hat das Recht dorthin zu gehen wo er will, es gibt nur die Möglichkeit zu "Baywatch" oder in die Einsamkeit wo keiner von Eurer vermeintlichen Schönheit geblendet wird.
Gruß Peter

P.S. Vielleicht schauen die Leute ja nur weil sie denken, die sind aber übergestylt. Soll es ja auch geben.





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]