wirklich peinlich


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Sascha am 26. Juni 2000 00:12:35:

Als Antwort auf: Re: War peinlich genug.???? geschrieben von peter am 24. Juni 2000 20:25:34:

Ist das denn so peinlich, wenn Dich eine angezogene Frau sieht, wenn Du nackt bist.

Es kommt ja praktisch nie vor, daß diese Frau dann noch Interesse an Dir zeigt und auf Dein Gemächt starrt.
Wenn ja, dann ist das doch schön, dann signalisiert sie damit vielleicht ihr Interesse an Dir oder Deinem Körper. Mit Deine Erektion wiederum antwortest Du ihr, daß Dich ihr Interesse an Dir anregt, bezw. erregt.
Gleichzeitig dokumentierst Du körperliche Gesundheit.... und das ganze nonverbal.
Ist doch nicht schlimm, sondern ein nettes Stranderlebnis.
Schade nur, wenn sie nicht hübsch ist.




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]